Ist das ein gutes Zeichen? Schein ich ihm wichtig zu sein?
Hab meinen Freund gestern angerufen, eigentlich legt er immer auf wenn er auf Arbeit ist. Jetzt aber geht er ran und sagt mir das er auf Arbeit ist und dann verabschiedete er sich und nach Arbeit ruft er mich direkt an
ich wollte dann ein Treffen mit ihm aber es ging nicht. Er meinte er ruft mich Donnerstag Abend an da er vielleicht Freitag kann. Er meinte aber ruft mich an, also ich soll halt nicht später nochmal anrufen und fragen was jetzt ist
5 Antworten
Mh keine Ahnung. Manchmal geht man auch aus Versehen dran und denkt sich dann.... Mist warum hab ich nur angenommen.
Und bleibt dann höflich. Aber klingt auf jeden Fall erstmal besser als auflegen.
Ich hasse solche Leute. 😃😃😃😃
Mein Eindruck ist: "So halb wichtig - aber nicht wichtig genug."
Er wird seinem Onkel immer noch nicht von dir erzählt haben und wird es auch niemals tun....er versucht jetzt langsam, dich los zu werden.....
mittlerweile ärgere ich mich nicht, sondern es fängt an, mich zu amüsieren.
Mich schon länger....da muss sich die Fs. nicht über sinnfreie Kommentare und Antworten wundern....🤷♂️😅🤦♂️👋👋👋
Himmel, hast Du immer noch nicht verstanden, dass ihr nicht harmoniert.
Wenn es Deinen Freund wirklich gibt, würde ich mir eine Freundin mit mehr Verständnis suchen.
Das wird sie auch nie verstehen auch nicht, wenn sie noch 350 neue Accounts erstellt.....🤷♂️🫣🤦♂️
Mach dir nicht so viele Gedanken. Wichtig ist: Immer schön geschmeidig bleiben…
er zieht die Frau mit dem Sport-Bh vor.