Ist das ein gutes IG Profilbild?

2 Antworten

ne absolut nicht. mach lieber was eigenes was nicht jeder zweite hat. zeig deine individuelle seite, so dass die leute dich interessant finden und kontakt mit dir aufbauen wollen. es muss nicht dein gesicht sein, es kann auch etwas sein was du magst. versuch dein profil möglichst anders und auffallend als andere zu machen.
LG

Woher ich das weiß:Hobby

Hi. Ist in Ordnung würde mich aber nicht ansprechen falls das das ziel ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓