Ist das ein guter Score für ein Gaming PC?

verreisterNutzer  25.06.2022, 18:21

Was ist das für ein Benchmark?

Kynatix1
Fragesteller

Hi die Seite heißt Can you Run it.

2 Antworten

Du willst wissen ob dein PC verglichen mit allen anderen PCs gut ist?

Nein, dein PC ist schlecht. Ein 5000€ Euro PC ist besser. Es macht kein Sinn einen PC mit PCs in einer anderen Preis/Performanceklasse zu verglichen.

Du willst wissen ob dein PC für Spiele ausreicht?

Dann installiere das Spiel. Du wirst schnell merken ob es gut oder schlecht läuft

Ein viel besserer Test wäre ein echter Benchmark, damit du schauen kann wie gut dein PC verglichen mit der selben Hardware ist.

So siehst du Probleme wie Überhitzung und falsche Konfiguration.

Zu was ? Ist aus heutiger Sicht würde ich sagen ein unterer Mittelklasse-PC von der Leistung her. Geht besser, geht aber auch schlechter und man kann sicherlich was damit anstellen.