Hallo,

das ist halt ein bilig ding, an einer ecke mehr, an der anderen was mehr insgesamt nicht der Schuß aber ok 500 Ohren?

Wie eine EIgenbau von Hardwaredealz, auch schema f wie der oben

Bester 500€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

für 600 gibts den fertig

HardwareDealz 500-Edition (dubaro.de)

Schaumer mal noch einen Fertigen Gamer aus der Riege

GAMING PC | Intel Core i5-11400F 6x2.60GHz | 16GB DDR4 | RX 6500 XT 4GB | 512GB M.2 SSD (memorypc.de)

CSL Computer | PC - CSL Speed 4315 (Core i3) (csl-computer.com)

Für einen Hunni extra, also etwa 650€ bekommst du einen deutlich rasanteren Einsteiger mit RX6600XT(RTX3060), am besten bei einem Händler, bei dem man umkonfigurieren kann oder einen deutlich billigeren bei KLeinanzeigen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

heizfeld  23.08.2023, 23:41

Ja, ich habe da uch mindestens 25% plus raus bei 40€ mehr.

Wenn du nicht Spielen tust ,reicht er für fast alle Offie Aufgaben Locker aus.

Was immer bei mir AUA macht sind solche Informationen:

ausgestattet mit dem leisen 450W Netzteil.

Besser wäre ein 750W und man könnte dann eine Leistungsstarke Grafikkarte einsetzen.

Aber es Beweist mal wieder wo sehr oft PC Hersteller sparen --> Netzteil.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator