Die SSD würde ich als 2TB nehmen und beim RAM solltest du eventuell auch nicht unbedingt den langsamsten kaufen.

Der hat eine höhere Frequenz und niedrigere Latenzen als der Corsair RAM den du ausgesucht hast.

https://www.digitec.ch/de/s1/product/kingston-fury-beast-2-x-16gb-6000-mhz-ddr5-ram-dimm-ram-25411574

Und für die AIO gibt's auch keinerlei Notwendigkeit, der 7800X3D zieht gerade einmal 65W, den bekommt man auch mit einem 15€ luftkühler adäquat gekühlt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Hast ein paar schöne Komponenten raus gesucht.
Ich würde die SSD als 2TB Variante nehmen, mit einem kommt man heutzutage als Gamer nicht sehr weit.

Die Preise solltest mal bei MF oder Geizhals gegenprüfen.