Ist das ein Fake Discord Bot oder echt?

7 Antworten

Das ist definitiv fake, wenn man ihn einlädt wird er die gleiche Nachricht wohl an alle neuen User senden (wenn das denn alles ist was er macht) und der Server wird natürlich nicht geboostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Ich würde ihn nicht einladen, trotz der Badge. Ich würde mal beim Server, wo er herkommt fragen, was es mit dem Bot auf sich hat.

Theoretisch kann der Bot vorher was anderes gemacht haben ab 75 Servern kann man einen Bot verifizieren lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer

Spambot.

Diese Boosts kosten Geld und dieses Badge könnte auch von einen Bot kommen, welcher vorher ganz andere Dinge gemacht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
Von Experte Sören Stabenow bestätigt

Moin,

der Bot ist echt, sonst wäre er ja in diesem Sinne nicht verifiziert.

Nur ist das was er dir angibt zu vergeben definitiv Fake.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren