Ist das ein etwas großer Altersunterschied?

7 Antworten

Ganz einfach: Ja. Es ist ein viel zu großer Altersunterschied.

Warum? Das Gehirn ist erst mit 25 ausgewachsen, mit 18 ist sie also ein Teenager und lange noch nicht erwachsen, er aber schon.

Das ist also nichts anderes als ein Machtgefälle, das ein Typ nötig hat, nur weil niemand anderes ihn haben will.

Ich finde sowas sollte auch härter bestraft werden. Nur leider wird das nicht passieren, bei zu vielen Menners im Bundestag, die sich selbst schaden würden

Ich hab selbst eine 10 jahresregel und finde das nicht merkwürdig, meine ex ist auch 10 jahre jünger als ich Zwischen meinen Eltern lagen auch 11 Jahre ich sehe da also kein Problem.

Ja ich finde ihn für mich zu groß. Aber letztendlich soll das jeder für sich selbst entscheiden

was wir finden ist doch egal, sie müssen damit klar kommen, mich stört das nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Nö :) habe ebenfalls knapp 10 Jahre zu meiner Freundin. Wenn es zwischen beiden passt und kein großer Verhaltensunterschied vor liegt, sollte das passen!