Ist das ein emo Pulli?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein ist kein emo 63%
Ja ist emo Pulli 38%
Für gym geht aber ist emo 0%
Ist xxx oder Juice WRLD Style also geht klar 0%

2 Antworten

Ja, das kann definitiv als Emo-Pulli gelten Der dunkle farbton, die auffälligen grafischen elemente und der insgesamt melancholische Stil passen gut zu dem Emo-Ästhetik. Auch der Preis von 1400€ ist ziemlich hoch, aber wenn dein freund zu viel Geld verdient, kann er es sich ja leisten

Nein ist kein emo

Saint Michel Clothing Japan macht avantgardistische Mode im Vintage Design garniert mit einer speziellen Art von Humor….

https://www.luisaviaroma.com/en-it/p/saint-michael/men/76I-YE7015

Dein Freund scheint sich jedenfalls im Modebereich gut auszukennen. Die Marke ist noch relativ jung und unbekannt in der breiten Öffentlichkeit.
Teuer aufgrund der besonderen Verarbeitung und Qualität der Textilien.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche