Ist das eher christlich, weil das sieht komisch aus?

3 Antworten

Es sieht etwas aus wie ein Feufelskopf... Ich würde es nicht kaufen.

Ich bezweifele das die Intention hier darstellung von Religionszugehörigkeit oder etwas in der Richtung ist.

Shein steht im Ruf Designs links und rechts zu Kopieren so das man hier erstmal nicht mehr intention als "das verkauft sich bestimmt" erwarten muss.

Potentiell ist der Gedankengang des Designers hier auch nicht viel mehr gewesen als "das sieht cool aus".

Das ist weder christlich, noch sonst irgendwie religiös.

Es sieht komisch aus, weil es Billigkram von Shwin ist.