Ist das Egoistisch von mir?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe das du das Thema daheim nochmals dringend ins Gewissen gerufen hast, um zu verdeutlichen das es kein Witz mehr ist! Außerdem seid ihr beide ein Kompromiss eingegangen der dich vom kiffen abhält und sie aus der Spielothek. Was bedeutet wenn du dich daran hälst sollte sie es auch tun und gerade mit dem Wissen über ihre Mutter diese an besseren Orten treffen.

Mein Tipp, ein Therapeuten aufsuchen bevor es richtig schlimm wird!

TKK29
Beitragsersteller

Danke dir für deine Zeit!

Du hast eben gewisse Voraussetzungen bei einer Frau und daran ist nichts falsch.

Aber verbieten kannst du es ihr nicht und sie wird sich das nicht verbieten lassen. Das heisst, wenn dir das so gar nicht passt, solltest du dir eine andere suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

TKK29
Beitragsersteller

Danke für deine Zeit!

Ich hab mir die ersten Sätze durchgelesen und kann sagen: ist nicht egoistisch, sondern fürsorglich 👍 du willst sie eif Davor schützen, da ist nichts verwerflich

TKK29
Beitragsersteller

Danke für deine Zeit