Ist das echt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Fake 90%
Echt 5%
Keine Ahnung 5%

5 Antworten

Fake

Hey 👋🏻,

ich kenne sie zwar nicht, aber andere YouTuber, die das auch machen…

Ich meiner Meinung, essen sie aber zwischendurch auch anderes Zeug, welches nicht grün ist…

Ist genauso wie wenn man 24 Stunden in der Badewanne lebt, ohne Handy, und das Handy nur als Uhr benutzt.

Wenn man aber zeigt, wie viel Uhr es ist und dann auf einmal nach 30 Minuten, 40% Akku weg sind, fragt man sich auch, was das Handy bitte für ein schwachen Akku hat.

So, ich denke, dass diese Rebecca Wing, zwischendurch auch anderes isst, als nur grünes 😉.

Wa Aust denn deine Meinung dazu 😘🌺?

LG Luzie822😜.

Slimegirl1
Beitragsersteller

Ich war mir nicht so sicher, sie kauft sich dann sehr viele grüne Sachen immer und filmt sich wie sie das ist, aber ist glaub ich fake

Slimegirl1
Beitragsersteller
@Jack98765

Nein, meine Freundin hat sich das angeschaut und hat gesagt das ich mitschauen soll, finde es aber sehr langweilig

Fake

Diese Rebecca ist bekannt für sowas. Ist alles fake und nur zur Unterhaltung

Fake

Ich kenne sie eigentlich nur seit 2018

aber sie ist bekannt für diese lügerei wie "ruft niemals diese Nummer an.."

Sie macht um ehrlich zu sein kids content, aber wen macht es was aus? ich habe sie früher gefeiert und nur ihre Videos gesehen. Seitdem andere youtubers sie exposed haben, glaubte ich ihr nie wieder.

Fake

Nein gib einfach mal just Nero Rebecca wing ein da findes du ein Ansage videos.

So ziemlich alle dümmlichen Youtube-"Challenges" sind mindestens manipuliert oder komplett gestellt.