Ist das der ganze 1 Part von JoJo?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der erste Part kommt bei uns in drei Bänden raus. Der zweite Band erscheint am 07. Oktober und der dritte Band am 02. Dezember. Danach geht es mit dem zweiten Part weiter.

https://mangaguide.de/index.php?include=5&manga_id=3197

goblintitan
Beitragsersteller

Ah; ok danke. Ich habe mich schon gewundert wieso er so kurz ist. Weißt du welche Folgen Band 1 beinhaltet. Bin momentan bei der 5 ten

Das ist der erste Band vom ersten Part.

Part 1 wird aus 3 Bänder bestehen.

  • Band 2 erscheint am 7. Oktober
  • Band 3 erscheint am 2.Dezember

Der erste Band beinhaltet die ersten 14 Kapitel was im Anime bis zur Episode 3 entspricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

goblintitan
Beitragsersteller

Dankeschön

Nein, das ist der erste Band von Part 1.