Ist das dann trotzdem enthalten?

2 Antworten

Auch im Store erhälst du alles. Also SM Remastered + alle DLCs.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Natascha580824
Beitragsersteller

Also ist alles enthalten wenn ich es über den Playstation Store herunterlade? Und muss ich dann Marvel Spider Man Remastered separat nochmal herunterladen oder wird es wenn ich Marvel Spider Miles Morales herunterlade auch gleichzeitig heruntergeladen?

GrumpyDan  02.10.2024, 13:45
@Natascha580824

Ich hab nachgeschaut und es ist enthalten. Es wird höchstwahrscheinlich als eigenständiges Spiel in deine Bibliothek kommen. Selbst hab ich es nicht und kanns dir daher nicht genau sagen aber die Beschreibung im Store ist unmissverständlich. Du erhälst alles genannte.

Scheint da auch inbegriffen zu sein.