Ist das Buch November nine oder auf deutsch nächstes Jahr am selben Tag jugendfrei?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Spicy Szenen 100%
Keine spicy Szenen 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber wenn die Altersfreigabe ab 17 ist, kann es sehr gut sein, dass solche Szenen vorkommen, vorallem bei Colleen Hoover, die verwendet sie häufig.

Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Alicia207
Beitragsersteller

Danke :)

ich muss ein Buch für die Schule lesen und meine englisch Lehrerin liest dann das gleiche Buch, deshalb die Frage 🙃

Altersfreigabe:ab 17 Jahren

Woher ich das weiß:Recherche