Ist das Betrug oder nicht wenn ich es mir bestelle?

3 Antworten

Also ich kann da nichts von 1.0 lesen. Ich seh nur 70PCS. Du kannst die aber auch bis 30 Tagen danach zurücksenden weshalb es einen Versuch wert wäre

Ist das Betrug oder nicht wenn ich es mir bestelle?

Was soll an deiner Bestellung bitte einen Betrug darstellen?

kann mir jemand sagen wie viele das sind?

Geliefert wird je Einheit eine Box zu je 70 Elementen. Dir sollte allerdings bewusst sein, dass der Händler in China sitzt (sowohl was Qualität, Versanddauer, als auch Verbraucherrechte betrifft von Belang).

LG

Anonym33522
Beitragsersteller

Am besten bestelle ich mir die Originale oder? [Vom Originalen Hersteller (Also wenn sie auf vorrat sind)]

ruhrgur  14.08.2024, 20:50
@Anonym33522

Das Produkt, was du hier verlinkt hast, gibt es so 1:1 auch auf AliExpress, nur für über € 30,-- weniger; bei Alibaba sogar schon ab 43 Cent pro Taste. Auf Amazon irgendwelchen Chinamist bestellen sollte man eigentlich sowieso nicht.

Im Titel steht:

Bild zum Beitrag

"70 PCS", spricht "pieces":

Bild zum Beitrag

Menge bedeutet simplel, dass du 1 Mal 70 Stück kaufst. Wenn du Menge 2 machst, dann kaufst du insgesamt 140 Stücke, davon 2 Mal die gleichen.

Was davon soll Betrug bitteschön sein??? DU solltest dich am besten von Amazon fernhalten, wenn du selbst sowas nicht verstehst.

Echt, hast du dein Gehirn selbst betrogen??? Solche verlorenen Leute gibt es ja auch nur teilweise in Gen Z, dafür schäme ich mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Computer-Enthusiast - Technik-Freak
 - (Tastatur, switches)  - (Tastatur, switches)