ist das b450m pro-vdh max mit dem kolink observatory lite mesh kompatibel?

1 Antwort

Der Mainboard Formfaktor passt. Im Gehäuse kannst du auch noch größere Mainboards nutzen.

Bei USB bietet das Gehäuse 1x USB 3 und 2x USB 2. Das Mainboard kann alle Anschlüsse am Gehäuse bedienen.

Beim Thema RGB Lüfter musst du dich mit dem mitgelieferten RGB Controller vergnügen. Der RGB Controller unterstützt die Synchronisierung mit z.B. Mainboards über den 3 PIN ARGB Stecker. Allerdings hat dein Mainboard nur ein 4 PIN RGB Header, der inkompatibel ist.

Bis auf der kleinen Einschränkung mit RGB kannst du ohne Bedenken mit deinem Mainboard bei dem Gehäuse zugreifen.