Ist das alles normal in einer zukünftigen Beziehung?

4 Antworten

Nein, und das sieht auch absolut nicht nach einer "zukünftigen Beziehung" aus, der Herr will nichts von dir.

Nichts davon ist auch nur annähernd normal in einer kennenlernphase.

Nein ist es nicht. Wenn er dich nicht liebt, dann frage ich mich warum ihr noch zusammen seit und das andere geht sowieso gar nicht finde ich. Sprechen Sie ihn am besten darauf an und wenn er nicht damit aufhört dann ist das nur ein weiteres Indiz dafür, dass es nicht passt. Wenn er mit dem Stalking nicht aufhört dann können Sie auch rechtliche Konsequenzen folgen lassen

LG341  21.01.2024, 21:49

Warum denn nicht? Macht man das nicht hier. In meinem Umfeld bin ich damit schonmal angeeckt, aber macht man das hier nicht?

LeBonyt  21.01.2024, 21:47

Wieso verwenden sie die Sie Form hier om Forum.

Ich habe seit langem einen Herren kennengelernt er liebt mich nicht und ist meist echt fies zu mir

Das verstehe ich überhaupt nicht. Das ist doch einfach inakzeptabel. Trennung...

M.48.verh