Ist da mehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da er am hellichten Tage sowie in der Nacht Intresse an dir hat, schätze ich schon, das da mehr wird.

Redet mal bei Gelegenheit miteinaner, was er dazu sagt, wo die Reise hingeht etc. Kommunikation ist das A und O

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Falls es nicht das erste mal ist und er sogar tagsüber anzeichen gibt dich zu mögen denke ich nicht das er nur ein ons will. Verusch dein glück vllt wird es was.