Ist Cyberpunk 2077 noch immer so schlecht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein wenig besser geworden, aber die AI ist immer noch Stroh dumm, und es gibt viele andere Fehler. Ich würde es dir trotzdem empfehlen (außer du bist auf der Ps 4) da die Story usw sehr Gut ist, erwarte aber nicht ein Ultra krasses Open World spiel, das ist es nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

schmutzigerHary
Beitragsersteller

Ich habs mir damals beim Release aufm PC gekauft und fands echt langweilig,.. die Dialoge die gefühlt 15 Minuten gehen,.. diese Bugs,.. und dieses tolle Open World Gefühl wo es in ner Sidequest ne Katze gab und sonst hab ich glaub ich kein einziges Tier gefunden. Habs seitdem nie mehr angefasst und denke werde ich auch nicht ^^

Ich habe es seit Release auf PS5 und PC gespielt und muss ehrlich sagen, dass es eigentlich nicht so schlimm war.

Ich hatte natürlich hin und wieder mal diverse Bugs, aber nie irgendwas völlig extremes oder irgendetwas, was das Spiel jetzt irgendwie unspielbar gemacht hat. Ich hatte 160-180 Spielstunden bis Januar.

Auf den alten Konsolen würde ich es grundsätzlich nicht empfehlen, aber auf der neuen Generation ist es durchaus in Ordnung.

Was man so liest und auf YT sieht, sind in der Regel Extrembeispiele und mir so in der Form selbst nie untergekommen.

schmutzigerHary
Beitragsersteller

Okay krass also die Bugs die ich erlebt habe machten das Game recht lustig aber ich fands halt irgendwie bissl lieblos :/ klar die Lichter waren echt schön vor allem mit RayTracing war es ein schönes Game, aber irgendwie fehlten mir viele Sachen die das Open World feeling besser gemacht hätten. Und was der Hauptgrund war wieso ich es aufgehört zu spielen waren diese Minutenlangen Dialoge wo doch keine Sau zuhört und jeder die skippt :D

Das Spiel gibs nicht mal mehr im PS Store so schlecht ist das. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt

ghstx1337  15.03.2021, 19:41

Das liegt nicht daran, dass das Spiel schlecht sein soll, sondern dass die Ps4 das Spiel nicht packt. Das Spiel ist auf anderen Plattformen noch verfügbar.

schmutzigerHary
Beitragsersteller

Na Perfekt xd, gabs nicht für die XBOX so ein Cyberpunk 2077 Design und die XBOX hat das Game ned gepackt?