Ist Cristiano Ronaldo ein Moslem?

3 Antworten

Nein ist er nicht.Also noch nicht.Jedoch interessiert er sich für den Islam so stark und respektiert diese Religion auch von ganzen Herzen.Er sagt “ Salam Alaikum” “ in sha allah” und das alles noch heute ( wie man im Video sieht da heute viral gegangen ist bei al Nassr”) und er spendet sehr viel für muslimische Länder wie Palästina und auch gerade für Syrien und die Türkei wegen dem ergebenen.Da er sowieso gerade in Saudi arabien ist ist es so gut wie klar,dass er bald die richtige Religion finden wird.Er wird den Islam finden,die Religion die einzig wahr ist. Ameen ameen yarabbal alameen.Er wird wissen dass allah uns erschaffen hat und kein anderer.Und die die das nicht glauben werden das leider irgendwann bereuen….sei es auch nach dem Tod…..also bitte sucht sucht dann werdet ihr finden.☪️🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aaron152  07.04.2023, 20:06

Wir brauchen deine Glaubenspredigt hier nicht. Die Schlachtergesetze des Islam braucht hier im Westen keiner! Ich sag bloß Scharia Kollege ^^

AlanYousif  09.05.2023, 16:01
@Aaron152

Schweig du kaffir! So einer wie du glaubt wahrscheinlich nur was in denn Medien gesagt wird. Und ich bin für die Scharia, aber nicht für die die du kennst.

nein er ist kein Moslem aber er meinte mal in einem interview das er darüber nach denkt aber er ist ein Katholischer Christ