Ist Corona jetzt noch schlimm?

2 Antworten

Bei mir hat es genau gleich angefangen letzten Dienstag/Mittwoch. Die meisten Verläufe sind mild.

xmicue
Beitragsersteller

Okay dann bin ich beruhigt. Der Schnelltest den ich vorhin gemacht hatte war zum Glück auch negativ, aber diese Tests sind ja nicht aussagekräftig genug

Frager1899  22.07.2024, 11:45
@xmicue

Bei mir war er zu Anfang auch nur schwach positiv. Später waren beide Striche dick. Am Tag als das Halskratzen begann, sogar noch negativ.

xmicue
Beitragsersteller
@Frager1899

Oh ok dann mache ich zur Sicherheit morgen früh nochmal einen

Ja natürlich kann es das immer noch sein, aber wenn du nur leichte Symptome hast und sogar geimpft sein solltest, wirst du eher nicht dran sterben. Meine Schwester hatte C schon 2x und Vorerkrankungen, ist aber immer genesen. Lediglich einen stark eingeschränkten Geruchssinn hat sie nach wie vor. Zeitweilig hatte sie auch mit der Atmung Probleme, aber sie hat auch ein verringertes Lungenvolumen aufgrund von allergischem Asthma.

xmicue
Beitragsersteller

Ich bin nicht geimpft. Meinst du das ist trotzdem nicht schlimm? Hab vorhin einen Schnelltest Zuhause gemacht, der war zwar negativ aber man weiß ja nie

moony1990  22.07.2024, 14:33
@xmicue

Wenn du harmlose Symptome hast und der Test negativ war, wird schon nix sein. Im Zweifel mach einen zweiten Test. Ich hoffe du bereust es, dich nicht impfen zu lassen.

xmicue
Beitragsersteller
@moony1990

Ne bereue ich ganz bestimmt nicht