Ist Breaking Bad sehr brutal?
Ich würde gerne die Sendung Breaking Bad auf Netflix schauen, aber ich bin erst 13 Jahre alt und deswegen frage ich mich, ob es sehr brutal ist, weil ich so psycho brutale Scheiße etwas verstörend finde. Ist auch ok wenn es manchmal sehr brutal ist, Hauptsache es ist kein dauergemetzel. Aufjedenfall ist die Sendung ab 16 und ich bin halt 3 Jahre jünger, deswegen wollte ich mich gerne darüber informieren bevor ich es gucke.
5 Antworten
Ich habe die ganze Serie durchgeschaut. Ich persönlich würde es dir nicht empfehlen. Es ist weniger Gemetzel, eigentlich ist es eher eine Komödie, aber es gibt teilweise Szenen, die traumatisierend sein können, wie das Zerstückeln einer Leiche und anschließend in Säure tauchen, oder eine Drogensüchtige, die an ihrem Erbrochenen erstickt und Pinky macht eine Phase durch, die er psychisch verarbeiten muss und spielt das wirklich sehr gut. Es könnte bei dir eventuell Depressionen verursachen. Dort geht es detailiert um Drogen und Kriminalität, Lügen, und der Familie etwas vorgaukeln und ein zweites heimliches Leben führen.
Vielleicht wartest du mindestens 1 Jahr noch.
Ok ich gucken mir mal die erste und 2. Folge an und sieht dann mal
Bin auch 13 und finde die nicht schlimm. Klar, es fließt Blut und selten sind Szenen auch brutal. Aber das ist nicht die Regel.
LG
Ich hätte sie mir mit 13 auch angeguckt 😁
Kein Ding. Absolut harmlos. Musst dich halt auf Menschen in flüssig einstellen. Aber ansonsten, kein Problem
Das ist Nix für dich, bei allem Respekt.
Hat meine Antwort etwas anderes impliziert, als dass er es nicht schauen sollte?
Nein. Hat meine Antwort was anderes impliziert, als dass er es locker schauen kann?
Also zerstückelt?