Ist Ben Affleck ein guter Schauspieler?

5 Antworten

Ich habe ihn nur als Batman gesehen, und dort kam er an Christian Bale nicht heran.

Mit freundlichen Grüßen 😄👍🏻

Hallo,

man kann ja schlechte Filme gut finden oder gute Filme schlecht. Das ist Geschmackssache, allerdings sollte man dann den Unterschied kennen, und der misst sich tatsächlich in der Regel nach festzulegenden Maßstäben.

Gigli ist unerträglich mies. Man kann ihn jedoch trotzdem mögen. Das ist jedoch etwas anderes, als wenn man sagen würde: Er ist gut, weil ich ihn gut finde.

Die "Geschmacks-Herangehensweise" an Kunst ist doch etwas naiv. ; D

Gruß - Robert : )

Ich finde auch, dass Ben Affleck ein guter Schauspieler ist. Ich find's toll, dass er (z.B. wie Tom Cruise) nicht nur MAcho-Rollen hat (zumindest soweit ich weiß..) + sind Filme, die ich sehr toll finde, auch manchmal schlecht bewertet, das ist dann wohl Geschmackssache

Ich mag Ben Affleck um ehrlich zu sein nicht wirklich als Schauspieler, in den meisten seiner Rollen wirkt er mir zu flach und irgendwie packt mich dann seine Darstellung nicht. Dasselbe habe ich mit Tom Cruise, kann ihn absolut nicht ausstehen in seinen Filmen, höchstens Top Gun.

Es gibt wesentlich bessere Schauspieler wie Robin Williams, Leonardo DiCaprio, Tom Hanks, Anthony Hopkins oder Jack Nicholson.

Woher ich das weiß:Hobby