Ist bei The last of us 2 Joel wirklich tot?

3 Antworten

Er ist nicht tot. Er ist nur nicht bei Ellie sondern alleine weil er nicht möchte dass Ellie in seiner Nähe ist. Er hat ja seine Tochter verloren und Ellie wäre für ihn auch wie eine Tochter deshalb will er das nicht nochmal erleben.

Laut Entwickler kann man ihn leider auch nicht spielen

Also unrealistisch wäre das erstmal schonmal nicht. Und dass er tot ist hat keiner gesagt. Wir werden ihn sicher sehen im zweiten Teil. Ich halte es aber für möglich, dass er im zweiten Teil sterben wird. Das werden wir dann ja sehen.

Nun ja, jetzt weißt du es ja. Fande es nur so witzig die frage hier noch zu finden nach 3 Jahren. Woher wüsstest du es damals das Joel sterben sollte? wurde es schon damals geleakt?