Ist Babypuder im Intimbereich schlimm?

5 Antworten

"Schlimm" nicht, kann nur äußerst unangenehm werden.
Puder ist generell keine gute Lösung. Zwar trocknet es die Haut für einen Moment und hält sie auch für einige Minuten trocken, aber danach? Danach hat man eine mit Schweiß und Talg verbackene Masse, die an der Haut extrem scheuert und will man das im Intimbereich, also dort, wo die Haut sowieso schon sehr empfindlich und zart ist?

Viele Babies haben genau das Problem, dass noch immer Puder verwendet wird und zusammen mit der feuchten Windel wie ein Schmirgelpapier auf die Haut wirkt.

Genauso viele Frauen, die Puder unter ihre Brüste machen, weil sie Angst haben, wenn feuchte Haut auf feuchter Haut reibt (gerade jetzt im Sommer)...und sich dann wundern, dass die Problematik viel schneller und massiver auftaucht.

Babypuder ist einfach MIST! Sorry...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depressionen, soziale Phobie, Angst-&Panikattacken

Pilotflying  05.08.2020, 17:38

Richtig. Das braucht kein Mensch - auch nicht für Barbies.

Nein. Babypuder benützt man auch bei babys im intimbereich. Es sollte nur wenn möglich nicht in die schleimhäute

Wie ist das überhaupt dorthin gekommen...

Nein, es ist nicht gefährlich... -.-

Mit freundlichen grüßen, Alphstral

Wo sonst würdest DU es denn hinmachen?