Ist Ariana Grande halb Italienerin?

5 Antworten

Ja ihre wurzeln kommen ais italien aber sie kann nicht so gut italienisch sie will es aber lernen

Ja Ohr Vater ist Amerikaner und ihre Mutter ist Italienerin und lebte in Sizilien. Ariana kann aber kein italienisch.

Sie ist überhaupt keine Italienerin. Ihre Eltern sind zwar von italien ausgewandert aber sie hat norafrikanische sowie griechische Wurzeln. Ariana dachte am Anfang dass sie Italienerin wäre.

Catoooo547  26.11.2021, 17:16

Und exakt das ist die sizilianische Genetik 😂

Ja ihr Vater ist Italiener, ihre Mütter ist Amerikanerin, sie ist allerdings in Amerika geboren und aufgewachsen

Helly33  23.10.2015, 15:16

Ich glaube ihr Vater ist Amerikaner und ihre Mutter Italienerin.