ist Archive . Org illegal?

2 Antworten

Nein, das ist NICHT illegal. ALLES auf dieser Seite ist kostenlos und LEGAL. Sämtliche Inhalte sind frei, Freeware, Creative Commons usw.

Das Zeug, was dort angeboten wird, steht nirgendwo mehr zum Verkauf und ist auch sonst frei

Spiele zB:

"The Open Source Software Collection includes computer programs and/or data which are licensed under an Open Source Initiative or Free "

Open Source heißt: Jeder kann das bearbeiten und weiter geben, free heißt, Überraschung: FREI

Wenn die Spiele nicht kostenlos sind dann ist es egal wie alt die sind es ist dann immer verboten die auf irgendwelche Seiten herunterzuladen es gibt dann meistens sehr hohe Geld Strafen falls du erwischt wirst