Ist 1k Snapscore pro Tag gut?

3 Antworten

Ist doch egal, wie viel man pro Tag snappt, oder nicht? Mein Snapscore hat sich zu meinen "aktiven" Zeiten von Snapchat um vielleicht 20-30 erhöht. Aber würde mal sagen, dass 1000 mehr als genug ist

du brauchst dir da eigentlich gar keinen Druck zu machen, ich hab insgesamt „nur“ einen Snapscore von 2000:) ich finde 1k am tag deswegen schon echt viel 😄 außerdem zählt doch das reale leben viel mehr als irgendeine Plattform im Internet:)

Das ist doch komplett unnötig

Wen interessiert es, was für einen Snap score du hast ?

Ich weiß nicht Mal was für einen Snap score ich habe