Ist 1.85 die perfekte grösse für einen mann?

9 Antworten

In meinen Augen ist die Größe nicht sooo wichtig. Allerdings fände ich einen Mann unter 1,70m etwas zu klein für mich, da ich relativ groß bin. 1,85m ist meiner Meinung nach ideal.

Geschmackssache. Wie bei allem anderen auch.

Das kommt doch auch immer darauf an wie groß der Partner/die Partnerin ist... und selbst das ist eigentlich irrelevant. Man ist eben so groß wie man ist und gut ist. :)

gibt keine allgemeine perfekte grösse für einen mann, es kommt darauf an wie gross die freundin ist

Perfekt sind hundertsiebenundzwölfzig Zentimeter. Jeder andere Mann ist fehlerhaft.