Ist 17 cm gut für 14 Jahre alt?

5 Antworten

Also die normalgröße bei Jungs in deinem Alter liegt bei über einem Meter Körpergröße 🤷‍♂️

also ja, du bist zu klein. Sogar echt winzig

Naja also der Durchschnitt für 14 jährige ist 159 - 164 cm.

17 erscheint mir doch sehr klein. Vielleicht mal mit dem Arzt reden.

Als Zwerg ja. Als normaler Mensch? Alle anderen Kinder sind bestimmt größer als du.

Nxkkk
Beitragsersteller

Ne ich meine eine andere größe

da ja grundlegend alle Mädchen oder Jungs (vlt stehst du ja auf Jungs) nur auf die Penisgröße schauen, bevor sie auf iwas. anderes achten, hast du leider voll verloren.

nein 2 meter zum durchstechen mindesten bei einem nur ca 15 cm langem Kanal bei dem die empfindlichsten teile an den ersten 5-10 cm sitzen XD