Isst/trinkst du gerne scharf?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 39%
Geht 11%

11 Antworten

Geht

Es geht so.

Übertrieben scharf ist nicht so mein Fall. Pikante Gerichte mag ich sehr gerne, und die dürfen (und sollen) dann auch einen deutlichen Pfiff haben - aber es muss nicht übermäßig scharf sein.

Aber ich mag auch gerne Gerichte, die einen zahmeren Charakter haben, und die werden dann auch so gelassen und bekommen nicht eine extra Portion scharf dazu.

Pfeffer (verschiedene Sorten) und Chili sind bei mir recht häufig genutzte Gewürze, Tabasco, Sambal Oelek, Meerrettich und diverse scharfe Saucen auf Basis von Chili sind vorhanden, bei Senf reicht mir der mittelscharfe (und süßer).

Nein

hat mich noch nie gekickt. Es ist kein Untergang mal Ingwer zu essen oder nen Sud zu trinken, aber brauchen tu ich das nicht…

Ja

Und die ganz scharfen Jalapenos liebe ich über alles. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.
Nein

Kann ich leider nicht muss immer Milch oder Rahm dazu. Sogar bei Chili con carne 😅

Von Experte ManuViernheim bestätigt
Geht

Essen gerne, aber nicht übertrieben. Trinken definitiv nicht.

7veren⁷