Esst ihr gerne bittere Schokolade?

11 Antworten

Ich esse nur Schokolade ab 70% aber am liebsten it 85% kakao (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:

Nein Schokolade ist eine Süßigkeit die sollte dann auch süß sein😅

ne nd so lecker mag nicht so gerne schokolade aber wenn dann vollmilch mit noch so toppings

hab seit paar monaten auch voll bock auf weiße schokolade bekommen aber von der wird einem voll schlecht wenn man zu viel ist.

Ja, ab und zu schmeckt es mir. Finde ich besser als Vollmilchschokolade, die ist mir zu süß.

Ja und am liebsten welche mit 99 - 100% Kakaoanteil.