Israel Drogerie?

3 Antworten

Es entzieht sich meiner Kontrolle, was die Mitarbeiter mit ihrem Geld machen und meine Glaskugel ist leider kaputt gegangen. Die Firma selber unterstützt meines Wissens nach nicht Israel.

Ich kann dir jedoch empfehlen, nicht in meinem Shop einzukaufen, denn ich unterstütze zB aktiv ZAKA-Israel und verteidige mit meinen Mitteln auch Israel.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja. Die schicken Haarspray und Tampons an die Front. 💀

Evxvx
Fragesteller

Es geht um das Geld

Die Mitarbeiter*innen von Müller werden sicherlich nicht in Israel an der Front kämpfen, auch nicht die Geschäftsführung von Müller.

Was sie mit ihren Geldern machen? Vornehmlich die Reichen reicher, dafür sind privatwirtschaftliche Unternehmen da.

Was die Leute mit ihrem Geld machen kann dir doch egal sein.

So lange man in solchen Schranken denkt, kriegen wir nie Frieden auf den Planeten...