Islamische Kleidung in Würzburg

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe justiine0512 ,

ich kenne mich zwar nicht in Würzburg aus, kenne aber das Problem, islamische Kleidung zu finden. Hier bei uns gibt es keinen Laden. Ich müsste z.B. ca. 100km nach Hamburg fahren.

Ich kaufe meine Kleidung grundsätzlich online. Bei meinen Maßen passt die Kleidung von der Stange nie, weshalb ich sie im Ausland (Indien) maßschneidern lasse.

Z.B. mybatua, eastessence. Super Qualität und sehr günstig (trotz des Versandes).

Speziell Niqab kann man z.B. bei einer Schwester aus Berlin kaufen. Ihre hoor al ayn Boutique ist auch mit einem Onlineshop vertreten. Wenn du da per paypal bezahlst (z.B. vormittags) versendet sie am selben Tag und ich hatte die Ware am übernächsten Tag im Briefkasten. Und ein kleines Extra war auch noch mit drin :-)

Ich weiß nicht, ob man hier Links setzen darf, aber wenn du meine Begriffe bei google eingibst, wirst du sie insha Allah sofort finden :-)

Liebe Grüße/wassalam

justiine0512
Fragesteller

vielen dank! du hast mir die hilfreichste antwort gegeben im gegensatz zu denen leuten, die nicht damit klar kommen wie wir uns kleiden ;) Werde sofort nach den Online-shops schauen ! :)

HIJABISTORE  20.01.2017, 00:39

ELEGANT BEDECKT x HIJABI

Zeitlose neutrale Looks und lange Klassiker sind die perfekten Begleiter für die ganze Saison. #HIJABI

Besuche Deutschlands ersten HIJABISTORE
Lange Straße 15
60311- Innenstadt/ Frankfurt
Facebook: Hijabi
Instagram: hijabiofficial

www.hijabistore.com

Ich kann einfach wirklich nicht mehr ertragen! Diese Personen die immer auftauchen und Gass verbreiten wollen obwohl man einfach nur eine Antwort auf seine Frage sucht. Ich bin selber muslimin und ich mein wieso kann es den Leuten einfach nicht EGAL sein was eine Frau anziehen will. Wir sind doch im 21. Jahrhundert! Und außerdem darf jede Frau selbst für sich entscheiden wie viel sie von sich ab der Öffentlichkeit zeigen will. Ich will wirklich niemandem zu nahe treten aber wieso redet kleiner über die Frauen die sorry aber wirklich HALBNACKT auf der Straße rumstoltzieren und ihre Ärsche und Brüste jedem zum Anschauen zur Verfügung stehen. Ich hab an dich noch eine Bitte. Bitte bitte erkundige dich bei sicheren Quellen über den Islam und rede dann darüber. Es ist so eine schöne und erholsame Religion. Wirklich ich meine dass Ernst. Ich nehme es dir wirklich nicht übel wie du über diese wunderbare Religion redest, es ist halt so das in dieser Zeit einfach viel zu viele "Muslime" den Islam falsch repräsentieren. Und ich will ja nicht dass du diese Region magst aber bitte ich sag dass aus dem Herzen schiebt doch nicht allen Mist den "muslimische" Menschen tun auf den Islam. Islam kommt aus dem Arabischen und heißt soviel wie "Frieden" und merke dir bitte ALLES was dagegen spricht ist auch kein Islam. Am Ende habe ich noch ein Beispiel für dich: stelle dir mal vor du gehst einkaufen und hast voll Lust auf eine leckere Süßigkeit. Du findest ein Laden mit unendlich vielen verschiedenen Süßigkeiten. Doch diese Leckereien sind in zwei Gruppen unterteilt. Eine Gruppe der Süßigkeiten ist unverpackt und die andere ist vollkommen verpackt, dass man nichts von der Süßigkeit erkennen kann. Sag mir bitte im Ernst würdest du die Unverpackten nehmen obwohl du weißt dass jeder da rumfummeln kann?

Bei uns im Islam (den Richtigen) ist die Frau wie ein Diamant. Sie ist so wertvoll dass nicht jeder ihr körper sehen bzw. anfassen kann.

Du kennst du bestimmt die Queen Elizabeth. Hast du sie jemals freizügig gekleidet gesehen? Natürlich nicht! Im Islam ist jede Frau eine Königin. Ich hoffe wirklich dass die Muslime bei sich anfangen und nicht andere ankotzen wenn sie mal ihre Meinung zum Islam sagen. Ich möchte dir gerne am Ende noch klarmachen, dass viele ABSICHTLICH den Ruf dieser Religion verschmutzten wollen und richtige Muslime gibt es einfach nur seltener.

Liebe Grüße

RIMIBIMI  30.06.2023, 13:58

Sry dieser Text ging an @1988Ritter

Oder bei Amazon gucken und bestellen. Die haben auch so einiges bis hin zu islamischen Badeanzügen...