Islamische Beruf für Frau?

1 Antwort

Deine Gottestreue und Gottesfurcht ist einerseits sehr löblich, aber wenn Ich lese, wie sehr du dich darin seibst einschränkst, tust du mir irgendwie leid.

Gott hat keiner Frau jemals geboten, sich dermaßen einzuschränken, und schon gar nicht, sich der Liebe vorsätzlich zu verschließen.

Im Namen Jesu Christus wünsche Ich dir, dass er dir den rechten Weg zeigen wird, damit du dein Leben gut, aber frei von deinen Vorurteilen entwickeln wirst ✝️🙏♥️ Alles Gute Schwester