Islam Dua?

2 Antworten

Wozu wenn sie es nicht sehen kann

Sinan38088
Beitragsersteller

Weil ich es schön finde da ich daran glaube das Allah die Macht hat alles zu tun

ich fühle mich sicherer dabei wenn sie islamische deko dort stehen hat wie beispielsweise ein Koran

rainbowsch  07.07.2024, 17:22
@Sinan38088

Vllt sollte man in foren gehen wo es muslime gibt und nicht deutsche bzw andere kulturen

LaurenMachts  07.07.2024, 17:25
@Sinan38088

Ich glaube Gott bzw „Allah“ wird den freien Willen nicht brechen also mach dir eher medizinische als esoterische Gedanken

Sinan38088
Beitragsersteller
@LaurenMachts

Das hast du nicht zu entscheiden

Möge Allah dich rechtleiten

Amin

LaurenMachts  07.07.2024, 17:29
@Sinan38088

Lol 😂 du kannst doch auch nicht entscheiden dass er für dich seine eigenen Regeln zum ersten Mal bricht

Ich weiß das nicht. Kann aber nicht schaden.

Ich wollte nur gute Besserung deiner Mutter ‼️ schreiben