Ist Urin gesund?

5 Antworten

Im Urin sind u.a. Substanzen enthalten die der Körper nicht mehr braucht. Naja, ab und zu sind manchmal Krankheitserrger dabei.

Wenn man es nicht jeden Tag macht, ist es bestimmt nicht wirklich schädlich. Denke ich zumindest. Bin aber kein Arzt

Urin von gesunden Menschen ist unbedenklich - ich teile Deinen Fetish 🥰

du trinkst ja die giftstoffe die dein körper ausscheidet das kann nicht gesund sein..

Denn viele Abbauprodukte von Arzneimitteln werden mit dem Urin ausgeschieden: Wenn man diese Abfallstoffe mit dem Harn wieder zu sich nimmt, können sich die Wirkstoffe im Körper gefährlich anhäufen. Für gesunde Leute ist eine Eigenurin-Trinkkur jedoch ungefährlich.

Urintherapie: Heilender Harn | Beobachter