Is it true?

1 Antwort

Im neusten Kapitel rammt Mikey ihm zwar ein Katana durch den Bauch, allerdings passiert das erst am Ende des aktuellen Kapitels und danach endet es. Auch steht am Ende des aktuellen Kapitels das Takemichi zwar schwer verletzt ist aber noch lebt. Das erstere stimmt also, das Takemichi allerdings stirbt und danach durchs Hände berühren wieder in der Zeit gereist ist stimmt nicht.

Id4shi
Beitragsersteller

WAAAAH DANKEEE!!

DU HAST MEIN LEBEN GERETTET

princesskenny  28.10.2022, 18:27
@Id4shi

Es ist allerdings nicht sicher ob Takemichi das überlebt :( Sieht man auch erst im nächsten Kapitel was erst am Dienstag wieder raus kommt