is das normal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Find das irgendwie Schwachsinn das sie gesagt hat platzt 2..

da sollte man keine Reihe haben wenn dann bist du einer deren beste Freunde und nicht auf Plätze 👀

Gibt viele Mädchen, die so was sagen. Hab ich ehrlich gesagt noch nie verstanden.

animesucht519
Beitragsersteller

aber sie schreibt halt auch nur mit mir in den letzten 2 wochen mit keinem anderen und hat gesagt die würde mir auch mal was backen und die will mir ihre 17 mangas ausleihen und so was hat sonst noch kein mädchen bei mir gemacht

In der heutigen Zeit vielleicht schon, früher eigentlich nicht!

Ich denke, ich hätte spontan gesagt, "wie nur Platz 2 ? Dann bist Du dafür ganz raus!!"

Ich würde mich nicht in eine Rangliste quetschen lassen. Wer beurteilt denn das Mädel, auf welchem Platz die steht???

Neee danke, das ist keine Art mit Menschen umzugehen!! Ich bin nur noch Nr. 2 ?? Ich werde wie ein Produkt bewertet mit max. 5 Sternen?? Hier geht es um Menschen mit Charakter und Emotionen. Und so möchte ich wahrgenommen werden! IMMER!

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren