Iris-Heterochromie aber verkehrt herum?

1 Antwort

Du hat schöne graue-blaue Marmorierungen in verschiedenen Helligkeitsabstufungen, die durch goldene Einschlüsse durchzogen werden und ein sehr imposantes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten grau-blauen Limbus Ring homogen umrandet, die Strahlkraft Deiner Augenfarbe nochmals betont und intensiviert.

In gewissem Lichteinfall kann Deine Augenfarbe grünlich anmuten.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.