Irgendwelche FiveM Server ab 13?

1 Antwort

Mein Freund lade dir rage mp runter und geh auf den Reallife Server vio-v

Es ist ein sehr guter rl sever mit Fraktionen jobs uvm

Das Alter spielt keine Rolle und es meckert auch keiner wenn du jung klingst das Alter ist wirklich egal

Lese dir aber unbedingt die Regeln im Forum durch!! Um einen Bann aus Unwissenheit zu vermeiden

Es gibt regelmäßige Updates pro Monat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AurelWeeb123
Beitragsersteller

Wenn das ein extra/anderes client ist wird es höchstwarscheinlich nicht funktionieren weil meine pc dreck ist aber danke ich hol mir bald einen neuen ich merks mir

Fusselty  12.03.2022, 16:43
@AurelWeeb123

Es ist rage mp das selbe wie fivem nur eben von anderen Machern mit anderen Server. Wenn fivem geht geht auch rage guck mal im Internet und lade ihn einfach runter. Nach vio-v kannst du auch mal gucken echt guter Server ohne bugs usw

Fusselty  12.03.2022, 16:40

Ich Spiele dort auch der Name ist der selbe wie hier. Schicke mir eine Anfrage im Forum und ich helfe dir Bei Problem