Iphone whatsapp ist weg?(-; versteckt?

3 Antworten

Du musst Dich am Besten über iTunes einloggen, dann siehst Du die installierten Programme.

Rechts sind die einzelnen Seiten des iPhone abgebildet. Dort kannst Du dann das Icon auf den Startbildschirm schieben.

Versuch WhatsApp bei Einstellungen, Allgemein, Benutzung zu löschen!

geh mal zu suche (also ganz links) da müsstest du dann whatsapp eingeben wenns nicht kommt dann versuch doch mal auf öffnen zu drücken :D