iPhone verloren kann mich nicht per Apple id anmelden?
Guten Tag gutefrage Community,
ich habe am Samstag mein IPhone 13 verloren. Nun wollte ich ein neues IPhone einrichten.
Jetzt muss ich leider feststellen dass ich meine Apple ID auf dem neuen IPhone nicht einrichten kann, da eine 2-Faktor-Authentifizierung erforderlich ist. So jetzt die Frage, wie soll das denn gehen?
Ich soll einen Code eingeben der auf meinem alten verloren gegangenen iPhone erscheint??
die TEL.Nummer die dort hinterlegt war auf die habe ich auch keinen Zugriff.
hat jemand eine Ahnung wie ich das jetzt lösen kann?
vielen Dank Schonmal!
3 Antworten
Kontaktiere mit Apple-Support oder direkt zum Apple Shop gehen. Um beim nächsten Mal Datenverlust zu vermeiden, sicherst du am besten die wichtigen Daten wie Kontakte, Fotos auf dem PC. Wenn du nicht mit iCloud oder iTunes iPhone oder iPad-Backup erstellen willst, teste mit FoneTool.
Hier ist die konkreten Schritte: https://www.ubackup.com/de/phone-backup/iphone-backup-auf-pc-ohne-itunes.html
Einfach in den nächsten Apple Store gehen (dort direkt an die Genius Bar), die richten dir alles wieder ein.
Jetzt kontaktierst Du den Apple Support: 0800 6645 451. Mein Tipp für die Zukunft, hinterlege auch noch die Nummer einer vertrauenswürdigen Person, so behältst Du immer Zugriff auf deine Apple ID.