Iphone, gute Musik App?

6 Antworten

Offline & kostenlos ist nur bei freier Musik legal.
Apple löscht zum Glück solche Apps relativ schnell.

Kauf dir die Musik & unterstütze die Künstler oder verwende Spotify, Apple Music, Deezer, Amazon Music & Co...

Würde das immer über den Laptop downloaden und dann über ITunes auf dein Apple Gerät spielen.
Dann hast du auch eine sehr schöne Ordnung und du kannst Albenbilder usw. mit Leichtigkeit hinzufügen.
Mfg

Siebot  10.02.2016, 21:31

So etwas würde Apple nie im AppStore aufnehmen. Also entweder über Pc machen oder jailbreaken.
Mfg

Kosinuskekz
Beitragsersteller

Ja ich meine so eine App wo man die Musik in eine playlist hinzufügen kann also das die Musik in der App so zusagen gespeichert ist

Musify wäre so ne App.
Greift auf öffentlich verfügbare und herunterladbare SoundCloud Dateien zu.

Soeine apps gibts nicht, musik ist nicht gratis.

Lemo1991  10.02.2016, 18:46

Doch, die gibt es.

Die normale apple app