Iphone Display Grauschleier, was tun?

2 Antworten

Hallo,

es handelt sich um einen typischen Hardwarefehler, der vermutlich durch den Sturz verursacht wurde.

Wenn du das Gerät nicht selbst reparieren kannst oder willst, können wir dir eine Displayreparatur anbieten für 119,00Eur inkl Ein-und Rückversand anbieten. Auf die durchgeführte Reparatur geben wir 1 Jahr Garantie.

Die Reparatur kannst du über unsere Webseite repamo.com anmelden.

Viele Grüße

Andreas

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Displayschaden. Komisch nur, dass es nach dem Neustart weggeht. So etwas kann entstehen, wenn man mit viel Kraft aufs Display drückt.

Du kannst entscheiden, ob du das reparieren lässt oder ein neues kaufst.