Iphone bildschirm aufnahme?
Hallo, ich würde gerne über mein iphone XR mit IOS 17.5.1 eine Bildschirm Aufnahme machn, das kann man ja über das iphon machen aber da kommt immer die gleiche Meldung: Nicht verfügbar, wennn AirPlay, Einschränkungen oder Bildschirmsynchroniesirungen aktiv sind. Dann habe ich eine Bildschirmaufnahme App runtergeladen,doch da kam die selbe Meldung. Weiß jemand andere wege um eine Bildschirmaufnahme machn kann oder wie ich das Problem beheben kann?
Lg und danke für jede Antwort
1 Antwort
Wahrscheinlich haben deine Eltern Bildschirmzeit aktiviert und eingestellt dass Bildschirmaufnahmen nicht funktionieren. Umgehen kann man das nicht, weil Bildschirmaufnahme apps trotzdem immer auf das ScreenCaptureKit zugreifen und keine andere Möglichkeiten haben den Bildschirm aufzunehmen.
Ja, können sie in den Bildschirmzeit Einstellungen ausschalten.
und kann man die bilschirm zeit anlassen aber das mit der aufnahme ausen vor nehmen? oder muss man die gnaze zeit ausschalten?
Nein, man muss die Bildschirmzeit nicht ausschalten. Man kann das in den Bildschirmzeit Einstellungen bei ,,Beschränkungen" einstellen.
Also könnnen es meine Eltern ausschalten?