Iphone bildschirm aufnahme?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich haben deine Eltern Bildschirmzeit aktiviert und eingestellt dass Bildschirmaufnahmen nicht funktionieren. Umgehen kann man das nicht, weil Bildschirmaufnahme apps trotzdem immer auf das ScreenCaptureKit zugreifen und keine andere Möglichkeiten haben den Bildschirm aufzunehmen.

Finn1102
Beitragsersteller

Also könnnen es meine Eltern ausschalten?

Finn1102
Beitragsersteller
@OutcastFighterX

und kann man die bilschirm zeit anlassen aber das mit der aufnahme ausen vor nehmen? oder muss man die gnaze zeit ausschalten?

OutcastFighterX  30.06.2024, 13:56
@Finn1102

Nein, man muss die Bildschirmzeit nicht ausschalten. Man kann das in den Bildschirmzeit Einstellungen bei ,,Beschränkungen" einstellen.