iPhone Batterie Wechsel empfehlenswert?

3 Antworten

Ich hab mein x 2017 gekauft, akkuleistung 85%, kommt immerauf die nutzung und das Laden des Akkus an.

ufuk1
Beitragsersteller

Ich lade es immer über die Nacht mit dem mitgeliefertem Netzteil auf. Aber irgendwie habe ich seit einem Jahr eine Kapazität von 89%. Kann man dieser Anzeige noch Vertrauen?

Na also 83%?

Ich hab 53%. Ist aber kein Originaler Akku.

Wenn dir die Akkulaufzeit zu kurz ist, solltest du ihn Tauschen.

Gruß

akku bei 80% wechseln

ufuk1
Beitragsersteller

Aber irgendwie habe ich schon seit ca einem Jahr die Kapazität von 89%. Kann dies überhaupt stimmen oder ist hier etwas faul?