iPhone 7 Akku erneuern welche Hersteller könnt ihr mir empfehlen?

1 Antwort

Für den Akkuwechsel deines iPhone 7 kann ich folgende Hersteller empfehlen:

1. iFixit: Bekannt für hochwertige Ersatzteile und ausführliche Anleitungen.

2. Anker: Bietet zuverlässige Akkus für verschiedene Geräte an.

3. DEJI: Hat gute Bewertungen für seine Ersatzakkus.

Für den Schraubenzieher mit Magnet kann ich dir folgende empfehlen:

1. Wiha: Hochwertige Werkzeuge mit präzisen Spitzen und Magnetfunktion.

2. iFixit: Bietet komplette Reparaturkits inklusive magnetischer Schraubenzieher.

3. Wera: Bekannt für langlebige und präzise Werkzeuge.

Achte darauf, ein Set zu kaufen, das auch die passenden Schraubenzieher für das iPhone 7 enthält (Pentalobe und Philips).