Iphone?

2 Antworten

Hol dir, wie schon vorgeschlagen wird, das 13. Beide Handys haben den gleichen Chip und sehr ähnliche Kameras, den gleichen Bildschirm und ähnliche Batterieleistung. Lass dir da von Apple bezüglich der Batterielaufzeit auch nichts einreden, es sind final vielleicht 20min Unterschied und in der Praxis kaum bemerkbar.
Gibt auch mittlerweile auf eBay oder Kleinanzeigen genug gebrauchte 13er für anständige Preise. Ist aber auch nichts für jeden und ich kann verstehen, wenn du lieber direkt bei Apple kaufen willst.

Das 14 ist kaum besser als das 13 und wie du sagst sehen die fast gleich aus. Ich würde aufgrund des geringeren Preises also das 13 holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Repwf  31.07.2023, 22:30

Dito

Santiago238
Beitragsersteller

Danke dir :)