Iphone 4, eingefügte Bilder in der Mail sind eingebettet und nicht im Anhang

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellen nicht, aber du kannst auf das Textfeld lange tippen bis "Kopieren" usw. kommt, und dann klickst du auf den pfeil rechts. Darauf erscheint "Bilder u. Videos senden" o.ä. nach tippen auf dieses Feld kannst du Fotos und Videos in die Nachricht einbetten.

Es geht auch aus der Foto-App, indem einfach auf "auswählen" tipps, und dann die entsprechenden Fotos auswählst, und dann auf den Pfeil unten Links tippst, darauf sollte das Mail symbol erscheinen.

Also deshalb werden sie eingebetten weil man die Bilder so verschickt :)

liegt an der signatur. Kein Spass! ist eure signatur als html konfiguriert bettet es die Bilder ein, als "Text only" wird das Bild als separater Anhang dargestellt.

geht in den einstellungen zu ändern!

Nazuga
Beitragsersteller

Wo in den Einstellungen?

Wäre mir neu, dass man es ändern kann. Ich schreibe gewöhnlich erst den Text und mache die Bilder dann drunter. Ist dann im Grunde egal ob sie als Bild oder Dateisymbol angezeigt werden. Sie stören nicht im Text.